Liebe Kinder und Eltern der COS,
wir freuen uns sehr, unsere Schülerinnen und Schüler in vollem Umfang ab kommenden Montag, den 22.06., willkommen zu heißen. Um eine Durchmischung der Lerngruppen zu vermeiden, wurden Aufstellplätze auf dem Pausenhof aufgeklebt. Ihre Kinder müssen sich vor dem Start des Unterrichts (1. + 2. Klasse bis spätestens 8:00 Uhr, 3. + 4. Klasse zwischen 8:05 und 8:15 Uhr) und mit dem Ende der Hofpause darin sammeln. Die Lehrkraft wird die Kinder am Aufstellplatz abholen und in den Klassenraum begleiten. Die Lehrkraft entlässt die Schülerinnen und Schüler auch in dem Aufstellplatz, um eine Durchmischung im Treppenhaus und am Fahrradstellplatz zu vermeiden.
Manche Aufstellplätze werden von mehreren Klassen benutzt. Dies stellt allerdings kein Problem dar, da die Jahrgänge zu unterschiedlichen Zeiten ihre Ankunftszeit und Hofpause haben.

Aufstellplatz der 1a
Aufstellplatz der 1c und 3a
Aufstellplatz der 2b
Aufstellplatz der 1b und 3b
Aufstellplatz der 4a und 2c
Aufstellplatz der 2a und 4b
Aufstellplatz der 4c